Der TSV Barrien veranstaltet am 29.07.2017 von 14:00-18:00 Uhr den Tag des Mädchenfußballs!

Wenn du ein Mädchen im Alter von 5-17 Jahren bist und Lust auf Fußball hast, dann komm zu uns nach Barrien auf den Barrier Sportplatz, An der Wassermühle 10.

Es ist egal, ob Du schon länger kickst oder erst gerade anfängst. Du musst auch nicht Mitglied in einem Verein sein. Am "Tag des Mädchenfussballs" wird einfach nur mit viel Spaß und guter Laune Fußball gespielt.

Angeboten werden an dem Tag Probetrainings mit unseren Vereinstrainern, du kannst dich am DFB-Fußballabzeichen versuchen und es wird ein Turnier gespielt, wo auch jede zum Einsatz kommt!
Zum Schluss gibt es noch für jede ein Geschenk vom DFB.

Kommt einfach vorbei und habt gemeinsam Spaß. Ihr dürft Eure Freundinnen gerne mitbringen!

Wir sehen uns!