Willkommen im Bereich Jugendfussball!


Schaut euch mal um, denn nur hier findet ihr alle Infos zu unseren männlichen Jugendmannschaften.

Was bieten wir?
Wir bieten euch ein modernes, altersgerechtes Fußballtraining mit zum Teil lizensierten Trainern.
Der Spaß am Fußball steht bei uns im Vordergrund!
Gleichzeitig achten wir auf Disziplin, Teamgeist und Respekt vor den Mitspielern und den Gegnern.
Trainiert wird auf unserer Sportanlage "An der Wassermühle 10" in Syke-Barrien.

Derzeit gibt es in den Altersklassen von D bis G-Jugend eine bzw. zwei Mannschaften.

Wenn ihr Lust habt, bei uns mitzuspielen, haben wir für jedes Alter (Jahrgänge 2004-2010 und jünger) die entsprechenden Trainingsgruppen/Mannschaften.
Ganz neu bei uns im Angebot ist die Ballschule für die 3-4 Jährigen.
Auf den nächsten Seiten erfahrt ihr mehr über die Mannschaften, die Trainer und die Trainingszeiten.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, sprecht einfach die jeweiligen Trainer an (Kontaktdaten stehen auf den jeweiligen Seiten) oder einen der Jugendleiter.


Wir freuen uns auf euch!